AAA
Kontrast
Aktuelles

Weihnachten kann kommen – liebevoll wurde der Weihnachtsbaum im Rathausfoyer geschmückt

Pünktlich zur Adventszeit wurde es auch im Oberasbacher Rathaus weihnachtlich. Denn in altbewährter Tradition schmücken jedes Jahr Oberasbacher Kinder den Christbaum im Rathausfoyer mit Selbstgebasteltem. In diesem Jahr durfte der Zweite Bürgermeister Norbert Schikora die Kinder des AWO Kindergartens herzlich willkommen heißen. Es wurde im Vorfeld fleißig geschnitten, gemalt und geklebt, die rund 60 Kinder schmückten den großen Tannenbaum im Foyer liebevoll mit Engeln, Sternen und kleinen Tannenbäumen. 

Nach „getaner Arbeit“ ließen sich die Kids schließlich die Lebkuchen und den Kinderpunsch in netter Atmosphäre und bei weihnachtlicher Musik schmecken.

Der prachtvolle Christbaum kann ab sofort im Foyer des Rathauses Oberasbach zu den allgemeinen Öffnungszeiten bestaunt werden.

(Autor: cl)

Kommentar hinzufügen
Felder mit * sind Pflichtfelder
Keine Kommentare
Wir sind für Sie da
Stadt Oberasbach

Rathausplatz 1
90522 Oberasbach

Fon: (0911) 9691 - 0
Fax: (0911) 693 174
stadt@oberasbach.de

Öffnungszeiten:

MO bis FR 8 - 12 Uhr

MI zusätzlich 13 - 18 Uhr